Von Hude nach Oldenburg?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche in Oldenburg eine kleine, sehr ruhige Wohnung - so nah am Grünen wie möglich. Grund für meine Wohnungssuche ist eine Kündigung wegen Eigenbedarfs des aktuellen Vermieters in Hude. Die Wohnung sollte ca. 50qm haben und über eine vollständige funktionstüchtige Küche und einen Waschmaschinen-Anschluss verfügen. Die Lage: max 4 km zu Einkaufsmöglichkeiten. Zu mir: ich bin Anfg. 50, ruhig, zuverlässig, umgänglich, naturverbunden und Nichtraucherin; ohne Auto aber mit Rad, ein Fahrradschuppen o.ä. wäre deshalb auch schön.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden