Suche eine Wohnung in Bloherfelde / Eversten etc.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche eine Wohnung in Oldenburg.
Da ich an der Polizeiakademie studiere, würde ich gerne in der Nähe wohnen bleiben. Bloherfelde oder im Bereich Eversten wäre mir am liebsten. Es handelt sich um ein duales Studium wodurch ich über ein sicheres Einkommen verfüge.
Die Wohnung sollte über 2 Zimmer oder ein 1 großes verfügen. Ein Autostellplatz wäre wünschenswert, ist aber kein muss.
Ich könnte ab sofort umziehen, würde dies aber lieber Anfang April tun.
Ein kleiner Balkon oder Garten wäre natürlich top !
Ich möchte gerne die Grenze von 450€ nicht übersteigen, wäre aber auch offen für Angebote die minimal abweichen.
Falls Sie eine Wohnung anbieten und Interesse an mir als Mieterin hätten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden