Suche eine 1,5 bis 2,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Name ist Bennet-Joshua und ich bin auf der Suche nach einer netten und bezahlbaren 1,5-2,5 Zimmer Wohnung in Oldenburg auf längere Zeit (ich plane, mindestens die nächsten 10 Jahre in Oldenburg zu bleiben).
Ein paar Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Dreiviertelstell als Pflegeassistent bei der Hansa.
Nebenbei gehe ich gerne ins Fitnessstudio, jogge im Freien oder mache mir mal einen ruhigen Abend am PC.
Allgemein bin ich sehr zuverlässig und fasse auch gerne mal mit an, z.B. wenn im Garten oder woanders etwas ansteht.
Freunde beschreiben mich als ruhigen, unkomplizierten Menschen, den man immer bei Fragen zu Autos oder Computern ansprechen kann. Ein eigenes Auto haben ich nicht, dafür ein Fahrrad.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie könnten sich mich als Mieter vorstellen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden