Pärchen + Hund sucht Wohnung o. kleines Haus

 

Svenja (, 27) sucht Wohnung in Osnabrück (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 22.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 3
Stadtteile: Dodesheide, Eversburg, Fledder, Gartlage, Gretesch, Hafen, Haste, Hellern, Innenstadt, Kalkhügel, Lüstringen, Nahne, Schinkel, Schinkel-Ost, Schölerberg, Sonnenhügel, Voxtrup, Westerberg, Weststadt, Widukindland, Wüste
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Verlobter (28 Jahre) und ich (26 Jahre) suchen eine Wohnung oder ein Häuschen mit Garten. Ich studiere im 3. Fachsemester Psychologie und arbeite im Ameos Klinikum in Osnabrück sowie an der Universität. Bis Mai 2023 habe ich zudem beim Landgericht Osnabrück gearbeitet als gelernte Justizfachwirtin. Mein Freund arbeitet in 100 % Heimarbeit als Softwareentwickler für Engelbert Strauss.
Mit uns würde unser 2-jähriger Hund einziehen, der auch der Grund ist warum wir eine neue Wohnung suchen (Garten wäre schon toll). Selbstverständlich ist er stubenrein und haftpflichtversichert.

Nun zum gesuchten Mietobjekt; wir suchen eine Wohnung mit mind. 3 Zimmern und mind. 75 qm Wohnfläche. Ein Garten ist für uns sehr wichtig. Mein Verlobter würde auch gerne Gemüse anbauen. Eine Gartenmitbenutzung wäre auch möglich solange unser Hund dort spielen und toben darf und kann.

Bei weiteren Fragen oder etwaigen Angeboten können Sie sich gern bei mir melden.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden