Zwei-Zimmer Wohnung für Studentin gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (20J) suche nach einer kleinen Wohnung in Osnabrück.

Ich befinde mich ab Oktober in einem Jura Studium und finanziere mich durch zwei Jobs. Abgesehen davon, ist mir noch wichtig zu erwähnen, dass ich den Mietvertrag über eine Mietbürgschaft abschließen würde, damit die monatlichen Kosten auch wirklich immer sicher gedeckt werden können. In Form einer Elternbürgschaft, bin ich somit immer abgesichert.

Ich habe keine Haustiere und bin ein sehr ruhiger und angenehmer Mieter.

Die Wohnung darf bis zu 600€ warm kosten.
Da mein Studium schon im Oktober beginnt, suche ich eine Wohnung, in die ich relativ zeitnah einziehen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden