Wohnung für Paare


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind ein 27-jähriges Ehepaar auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft (mindestens 30m2), da meine Frau die Zulassung zum Masterstudiengang in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Osnabrück erhalten hat.
Es ist so schwer für uns, eine Wohnung in der Stadt zu finden, vor allem, weil wir niemanden hier kennen. Wir haben Angst, dass wir keine Wohnung finden können, da der Unterricht meiner Frau am 2. April beginnen soll und sie mindestens einen Monat früher am 15. März ankommen wird.

Wir möchten Ihnen versichern, dass ich keine finanziellen Probleme habe und in der Lage bin, meine Lebenshaltungskosten zu decken.
Wir sind ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mieter, der dafür sorgen wird, dass alle Mieten und Rechnungen pünktlich bezahlt werden. Wir legen Wert darauf, ordentlich und verantwortungsbewusst zu sein, und wir rauchen nicht und werden sicherstellen, dass der Raum während unseres Aufenthalts gut gepflegt ist.


P.S. Wir können die Kaution im Voraus zahlen oder entweder 3 Monatsmieten, um mein Engagement und Zuverlässigkeit als Mieter zu demonstrieren. Vielen Dank für Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Farmehr Farokhnejad
Nima Shabanpour




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden