2-3 Zimmer Wohnung in Osnabrück gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 30 Jahre alt und berufstätig, suche eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung zum 01.04.24 (ggf. auch 15.03.24) in Osnabrück. Altbau oder einen Garten zum Pflegen fände ich toll, ist jedoch kein Muss. Bei der Lage bin ich ebenfalls flexibel. Ich möchte längerfristig in Osnabrück wohnen bleiben und freue mich auf alle Angebote und einen Austausch.
Da ich derzeit für einige Wochen im Ausland bin, könnt ihr mir gerne per Mail, , erreichen. Alternativ auch gerne WhatsApp :)

Lieben Gruß,
Marie-Luise Sonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden