Dringend 2 Zimmer( Küche Bad ) Wohnung in Osnabrück, Bramsche oder Wallenhorst gesucht!

 

Anne S. (, 39) sucht Wohnung in Osnabrück (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.06.2024
Zimmeranzahl: 2 - 2,5
Stadtteile: Darum, Dodesheide, Eversburg, Fledder, Gartlage, Hafen, Haste, Hellern, Kalkhügel, Lüstringen, Pye, Schinkel, Schölerberg, Sonnenhügel, Voxtrup, Weststadt, Widukindland, Wüste
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Suche dringend 2 ZKB Wohnung
max. 580 € Miete + Strom + Gas,
mit guter Bus-Anbindung, in Osnabrück,
Bramsche oder Wallenhorst/Lechtingen.

Hallo liebe Vermieter,

ich suche dringend, spätestens bis zum
01. September 2024, eine Wohnung.

Auf jeden Fall, ab 45qm,
2 ZKB (Zimmer, Küche, Bad), Kellerraum
und einer Gesamtmiete
(inkl. Grundmiete, Nebenkosten & Wasser)
von max. 580 € + Strom + Gas.
Falls erforderlich, bin ich gerne bereit Kaution, Baugenossenschaftsanteile, sowie eine Elternbürgschaft zu hinterlegen.
WBS (Wohnberechtigungsschein) ist natürlich vorhanden. Außerdem habe ich einen sehr guten Schufa (jetzt beantragen) -Basisscore!

Sehr gerne würde ich, eine bereits vorhandene EBK (Einbauküche) übernehmen.
Über eine gemeinsame Gartennutzung oder Balkon,
würde ich mich sehr freuen!
Eine gute Bus-Anbindung ist für mich sehr wichtig!

Zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt, Nichtraucherin,
alleinstehend, habe keine Kinder und keine Haustiere.
Ich bin eine freundliche, soziale, ruhige,
ordentliche und vor allem sehr saubere Mieterin!
Aufgrund einer Erkrankung,
beziehe ich zur Zeit Bürgergeld.
Da ich nicht nur eine Wohnung, sondern ein gemütliches Zuhause suche, bin ich gerne bereit, mein neues Zuhause durch teils Eigenrenovierung, individuell zu gestalten.😃

Für weitere Informationen oder Besichtigungstermine kontaktieren
Sie mich gerne.

Liebe Grüße Anne




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden