Suche nach einer Wohnung für ein Paar

 

Farmehr Farokhnejad (, 27) sucht Wohnung in Osnabrück . Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren
hier ist Farmehr aus dem Iran.
Ich bin jetzt Masterstudent an der Universität Osnabrück und wohne in einer WG in der Lotter straße.
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für zwei Personen (ich und mein Mann), da er im Juni zu mir ziehen wird.
Es ist so schwer für einen internationalen Studenten, eine Wohnung in der Stadt zu finden, besonders für mich, weil ich allein bin und ich kenne niemanden hier, ich habe Angst, dass ich keine Wohnung finden kann, da mein Mann bis etwa Ende Mai hier sein wird.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir beide keine finanziellen Probleme haben und in der Lage sind, unsere Lebenshaltungskosten zu decken.
wir verantwortungsbewusste und zuverlässige Mieter sind, die sicherstellen, dass alle Mieten und Rechnungen pünktlich bezahlt werden.
wir legen Wert auf Sauberkeit und Verantwortungsbewusstsein, und ich werde dafür sorgen, dass die Wohnung während unseres Aufenthalts gut instand gehalten wird.
Wir können ein Treffen vereinbaren, um uns besser kennenzulernen, wenn es nötig ist.

P.S. Wir können die Kaution im Voraus bezahlen oder entweder die 3 Monatsmieten im Voraus, um unser Engagement und unsere Zuverlässigkeit als Mieter zu demonstrieren. Vielen Dank für Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Farmehr Farokhnejad
Nima Shabanpour




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden