Masterstudentin sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Cara und ich bin 23 Jahre alt und bin aktuell Studentin des Masters Wirtschafts- und Sozialgeographie. Ich suche nach einer 1 bis 2-Zimmerwohnung möglichst ab 01.April 2023. Bevorzugt sollte die Wohnung in der Osnabrücker Innenstadt liegen oder aber auch in der Wüste oder im Katharinenviertel. Sie sollte mind. 25 qm groß sein und preislich bei max. 450 € inkl. Nebenkosten liegen. Ich habe bereits 3 Jahre lang in einer 1-Zimmer-Wohnung gewohnt und bin eine ruhige und sehr saubere Mieterin, Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden