Suche nach Zimmer/1 oder mehr Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche nach einer Wohnung wo ich alleine oder auch mit meinem Freund leben kann. Einziehen möchte ich spätestens am 01.10.2022.

Wichtig für mich sind nicht eine große Küche oder ein riesiges Badezimmer. Auch kleine, aber gemütliche Gestaltungen finde ich schön. Es spielt auch keine große Rolle, wenn die Wohnung nicht möbliert ist. Nur die Küche oder die Kücheecke und das Badezimmer sollen vollständig sein.

Mit Mietpreis bin ich flexibel, aber würde mich freuen wenn die Kaltmiete nicht über 500 steht, oder die Warmmiete über 700€ liegt.

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge schon sehr!

Viele Grüße,
Elsa S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden