SUCHE 1-2 Zimmerwohnung in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1 bis 2-Zimmerwohnung in Osnabrück, präferiert im Ortsteil Schölerberg, ich bin aber auch offen für sämtliche anderen Stadtteile.

Die Warmmiete sollte wenn möglich 500€ nicht übersteigen, wobei es auch noch Luft nach oben gibt.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Jan Bernd Bünnemeyer, bin 31 Jahre alt, Mediendesigner und habe einem Lehrauftrag an der Hochschule Osnabrück. Ich bin ein ruhiger, pflichtbewusster Mieter der gerne ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn pflegt und auch gerne mal mit anpackt, wenn Bedarf besteht.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Ich freue mich auf jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden