(Hotel) Finca zum leben und arbeiten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sympathische, hilfsbereite und harmonieliebende 46 jährige Nichtraucherin, frühberentet mit gesichertem Einkommen und Katze (Freilauf, geimpft und kastriert) sucht WG oder kleine Wohnung mit Kochgelegenheit auf tierlieben! (Hotel)Finca mit Pool zum eventuell dauerhaften Auswandern.

Bin Halbsüdamerikanerin und spreche fliessend spanisch und englisch sowie ausbaufähiges französisch.

Interessen sind Tierschutz, Sprachen, Kochen, Photographieren sowie Flora und Fauna.

Mein privater Raum sollte mindestens 20m² mit Zugang zu Terrasse betragen bei max. Miete warm 350,- €.

Internet- und Fernsehanschluß sollten möglichst vorhanden sein.

Gerne biete ich auch meine Händearbeit (Pflege des Anwesens, vorhanderer Tiere usw.) an für kostengünstigeres Wohnen.

Stundenweise Arbeiten in der Hotellerie/Rezeption möglich (kaufmännische Ausbildung, gute PC und Internetkenntnisse)

NUR absolut SERIÖSE Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden