Wohnung in Palma oder Portixol gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind eine junge Familie mit Kind (11 Monate) und suchen eine schöne Wohnung in Palma oder Portixol. Sie sollte mindestens 3 Zimmer haben, hell sein und Balkon oder Terrasse haben. Gerne auch (teil)möbliert. Letzten Sommer hatten wir ein Haus in Orient in den Bergen, waren dann 4 Monate in Sydney, und sind nun zurück auf Mallorca. Orient ist wunderschön, doch etwas einsam, gerade mit Kind. Deshalb suchen wir nun eine Wohnung in der Gegend von Palma. Nächsten Winter sind wir wieder in Sydney, deshalb wäre eine Zwischenmiete über den Sommer klasse!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden