Wohnung an der Playa de Palma!?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir zwei äußerst freundlichen und lustige Mitmenschen (männlich und weiblich) suchen eine möblierte Wohnung an der Playa de Palma/ Arenal für nächsten Sommer für 1-2 Monate. Zur Zeit befinden wir uns im letzten Ausbildungsjahr zu Reiseverkehrskaufleuten und möchten anschließend gerne an der Playa de Palma für ein paar Monate arbeiten. Das einzige was uns fehlt ist eine Wohnung, ca ab 01.06.08. Wer in irgendeiner Form ein Angebot für uns hätte, wäre sehr sehr hilfreich. Würden uns sehr über Antworten oder hilfreiche Tips freuen.
Lieben Gruss

Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden