Haustier freundliche 2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mann und ich suchen gemeinsam mit unseren 2 Fellnasen Kindern eine Wohnung zum sofortigen Einzug oder nach Vereinbarung.
Ich arbeite in Pfullendorf im Einzelhandel und mein Mann macht eine Ausbildung zum Werk-Lehrer die noch 2,5 Jahre andauern wird.
In dieser Zeit werden wir noch vom Jobcenter mit der Miete unterstützt und haben ebenfalls einen Wohnungsbesichtigungsschein.

Wir beide sind kreativ, musikalisch und Natur verbunden. Halten die Ruhezeiten selbstverständlich ein. Wir haben keine Mietschulden und möchten nach einem Schicksalsschlag wieder ein normales Leben führen. Wir sind freundlich, Hilfsbereit und ordentlich. Gerne stellen wir uns in einem persönlichen Kennenlernen vor. Wir freuen uns




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden