Rettungsassistenten auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Kollegin und ich ziehen aus Mainz nach Pinneberg und suchen ab dem 1.6.2016 eine Wohnung in Pinneberg, idealerweise in der Nähe der Rettungswache der RKiSH Pinneberg. Wir suchen eine WG-taugliche Wohnung, am besten drei Zimmer + Einbauküche. Meine Kollegin würde zum 1.6. einziehen und ich zum 1.9.2016. Über eine Wohnung mit Balkon würden wir uns freuen, allerdings ist es kein muss. Ebenso ein Stellplatz für PKW. Ein Mietpreis bis 700€ warm wäre unsere preisliche Obergrenze.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden