2.000€ Provision - 2,5+ Zimmer Wohnung Pinnerberg und Umgebung (Tornesch, Halstenbek, etc.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich wohne seit über 10 Jahren im Zentrum von Hamburg und möchte nun gerne "ins Grüne" ziehen. Ich bin Ingenieur mit Festanstellung und arbeite regelmäßig in Itzehoe und Hamburger Umland. In der Studentenzeit war ich noch etwas lauter und hab gerne gefeiert, aber das hat sich inzwischen sehr verändert. Nun bin ich doch eher ruhig und gehe gerne in der Nachbarschaft spazieren (Mal abgesehen davon, dass einem zu Corona-Zeiten ohnehin nichts anderes übrig bleibt).

Ich suche eine 2,5 - 4 Zimmer Wohnung erstmal für mich alleine, jedoch mit der Option, dass meine Freundin später hinzuziehen könnte. Die Wohnung sollte irgendwo zwischen Halstenbek und Tornsch liegen, da meine Freundin in Hamburg arbeitet. Am liebsten oberste Etage oder eine Haushälfte. Da ich einen Dienstwagen nutze und fast jeden Tag unterwegs bin würde ich gerne einen Stellplatz o.ä. mitmieten wollen. Die ortsüblichen Mieten sollten für mich kein Problem darstellen. Bei ernstem Interesse kann ich auch sofort Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise vorzeigen :-)

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Gerne auch telefonisch.

Mit besten Grüßen,
Tobias Düsing




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden