Aufenthalt für eine Person für ein Jahr ab Januar 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Bruno, ich bin im Allgemeinen sehr flexibel und versuche immer, mich um meine Mitmenschen zu kümmern.
Ich war 2021 für ein Austauschprogramm am KIT in Karlsruhe und habe einen Job bekommen. Leider musste ich nach Brasilien zurückkehren, um hier mein Studium abzuschließen. Glücklicherweise wurde mir eine Vollzeitstelle angeboten. Ich plane, im Januar 2023, spätestens Februar, nach Deutschland zurückzukehren und suche eine Bleibe für ein Jahr. Ich werde in Rastatt in Bahnhofsnähe arbeiten und würde gerne eine Wohnung in Rastatt mieten. ich gerade mein Studium beendet habe und keinen Studienabschluss mehr habe.

Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie Englisch sprechen könnten. Ansonsten kann ich versuchen, mit Deutsch umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bruno




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden