Schöne Wohnung mit EBK in Ratingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geerhter Vermieter, sehr geerhte Vermieterin,

Mein Name ist Sandrine Adélaïde, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Martinique (Frankreich). Ich arbeite als Social Media Marketer in Düsseldorf und wohne momentan in Bochum. Da ich meine Probezeit erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine schöne Wohnung mit EBK in Ratigen, die ich langfristig mieten könnte.

Ich bin ruhig, seriös und respektvoll, rauche nicht, mag Sport (Tennis, Wandern, Volleyball, Skifahren,Tanzen, Fahrrad fahren ...) und reise gerne. Bisher habe ich während meines Studiums schon in Berlin, Ottawa (Kanada), Limerick (Irland), Granada und Menorca (Spanien), Coronel Suarez (Argentinien), Aix-en-Provence und Dijon (Frankreich) gewohnt.

Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie mir Ihr Angebot zukommen lassen könnten.

Auf Anfrage gebe ich Ihnen gerne weitere Informationen über mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sandrine Adélaïde




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden