Hallo, mein Name ist Mahender Singh, ich habe eine Familie mit 3 Personen, ich Ehepartner und 4 Jahre alte Tochter, ich suche seit langem eine Wohnung ab dem 1. Juli 2023. wir haben kein Haustier, ich bin berufstätig, meine Rufnummer ist +4915510822861.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Selbst Mahender Singh, ich komme aus Indien, ich mache hier einen Job, mein Hobby ist Musik hören und Kochen, in den Ferien möchte ich gerne neue Städte und Orte besuchen, nicht rauchen, kein Haustier, gelegentlich nur einmal in der Woche trinken oder Monat Ich habe eine gute Nachbarschaftsnatur, ich freue mich, Nachbarn in meiner Nähe zu sehen, ich bin ein liebevoller Mensch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden