Schöne, ruhige WG 10 Min von Uni und Stadt entfernt in Kumpfmühl

Anzeigennummer: 7127713

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Liebe neue Bewohner,

meine Mitbewohnerin Johanna und ich sind in den Semesterferien unterwegs und würden uns freuen, wenn wir damit Dir/Euch ein Übergangs-Zuhause für Praktikum, Famulatur oder Studienanfang bieten können!

Zimmer
Das etwas kleiner Zimmer besitzt ein großes Fenster, das in den Garten des Hauses zeigt und ist insgesamt 12qm gross.
In dem Zimmer ist ein 140Bett, ein Schreibtisch, ein Regal und ein Schrank- Schrank und Regal sind jedoch auch in der Zeit gebraucht, wir versuchen aber Dir Auf jeden Fall Platz für deine Sachen zu machen.
Das andere Zimmer ist 15qm groß und hat ebenfalls ein großes Fenster, wodurch Dich morgens die Sonnenstarhlen gut wecken können.
Auch das Zimmer ist möbliert mit 140Bett, einem großen Schreibtisch, Regal und Schrank- auch hier sind Regal und Schrank größtenteils benutzt, wir machen Dir aber auf jeden Fall Platz. :)

WG
Unsere WG hat 2 Zimmer, eine große Wohn-Küche mit riesigen Sofa und ein Bad mit separaten WC.
Die große Küche, die sogar mit Geschirrspüler ausgestattet ist und schön als Gemeinschaftsraum benutzt werden kann, ist auch zeitgleich unser Wohnzimmer durch unsere große Couch und lädt dort zum chillen ein. :)
Wir haben viele Pflanzen und würden uns freuen , wenn Du/Ihr euch ein bisschen darum kümmern könntest. (1-2/Woche Gießen)

Lage
Die Wohnung befindet sich in Kumpfmühl.
Es befinden sich 2 Bushaltestellen (Linie 10, C2, 2A und B, ...) nicht mehr als maximal 3 Minuten von der Wohnung entfernt.
Zu Fuß (ca. 10 Minuten) liegen Norma, Bäcker, Schreibwarenladen, ein Italiener (hier gibts auch Pizza to go) und Mittwoch und Samstag gibt es am Platzl einen regionalen Wochenmarkt.
In der Nähe gibt es auch einen kleinen Park, der sich optimal zum laufen eignet.
Mit dem Rad bist du in 10 Minuten in der Uni, 15 Minuten an der Klinik und ca. 7 Minuten (hier gehts zum Glück nur Berg ab) in der Innenstadt - zu Fuß sind es jeweils 20 Minuten.

Sonstiges
Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine Email in der Du Dich ein wenig vorstellst, von dir erzählst (was du studierst/beruflich machst, Alter, weswegen du hier bist, usw..), dann können wir gerne einen Besichtigungstermin ausmachen/ Skypen.

Ich freu mich von Dir zu hören!

Carrie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!