Sonnige Wohnung ideal für WG - Neugründung - Einzug ab sofort möglich!

Anzeigennummer: 7261069

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

EINZUG AB SOFORT MÖGLICH!!!

Da uns unsere Nachmieter sehr kurzfristig abgesagt haben, brauchen wir nun schnellstmöglich neue Nachmieter für unsere sonnendurchflutete Wohnung.

Bitte nur Anfragen, die eine kurzfristige Besichtigung und einen schnellen Mieterwechsel umsetzen können, ein Einzug wäre schon ab dem sofort möglich, ggf ab dem 01.05.19

Die Wohnung ist WG-geeignet, verfügt über ein Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss und einen großen Süd-Balkon. Es gibt 4 Zimmer, zwei davon sind etwa 8 m² groß, eines ca. 14 m² und das größte ungefähr 20 m². Der Balkon ist über die beiden größeren Zimmer erreichbar.

Besonders ansprechend sind die großen Fensterfronten, die viel Licht hereinlassen.

2018/19 wurde das Gebäude renoviert (neues Dach, neue Dämmung, automatisches Belüftungssystem, Balkone renoviert).
Lage

Nahe dem Ostentor gelegen ist die Wohnung zentral, jedoch in einer ruhigen Gegend und nur 2 Minuten von der Donau entfernt!
Busanbindungen sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar, in der Innenstadt und den dortigen Einkaufsmöglichkeiten, Bars usw. ist man in 15 Minuten zu Fuß.
Auch zum DEZ muss man nur über die Nibelungenbrücke.

Der Balkon ist sehr groß und liegt auf der Südseite des Hauses, lädt also zum Faulenzen in der Sonne ein.
Man kann den großen Garten mitbenutzen, außerdem verfügt man über ein Kellerabteil und einen Fahrradkeller.

Bei Interesse kann der Bewerbungsbogen gleich per E-Mail zugesandt werden. Zusätzlich werden von der Hausverwaltung benötigt: Eine Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite), Kopien der letzten zwei Lohnzettel und ebendiese Unterlagen eines Bürgen/einer Bürgin.

Wie gesagt, bitte nur Bewerbungen, die kurzfristig einziehen können, vielleicht sogar schon ab sofort.

Wir haben bis zu 6 Jahre hier als WG gelebt und nun trennen sich unsere Wege und wir haben alle schon neue Mietverträge, deshalb die Eile.

Die Fotos sind leider etwas chaotisch, da wir mitten in den Umzugsvorbereitungen stecken. Die Wohnung ist aber nun komplett frisch gestrichen und geputzt.

Getreu dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir freuen uns auf eure Anfragen :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!