Schöne 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einem spannenden Berufsleben in Süddeutschland komme ich (w) nun zurück in meine Heimatregion und suche hier eine schöne Wohnung: 2-3 Zimmer mit Austritt, hell und ruhig gelegen. Beim Einzustermin bin ich flexibel, ab März oder später. Gerne übernehme ich eine Küche oder das ein oder andere Möbelstück. Es kann in Remagen sein, in Mehlem, Bad Godesberg, Bonn... alles an einem DB Bahnhof, denn ich arbeite noch ein bisschen und nehme den Zug. Es kann auch in einer Hausgemeinschaft sein oder in anderen neueren Wohnformen wie Generationenwohnen o.ä. - Ich freue mich über Nachrichten und Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden