Junges Pärchen sucht 3 bis 4-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Verlobter und ich suchen eine 3 bis 4-Zimmer Wohnung in Remscheid/Lennep. Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein, gerne ländlich, über einen Balkon/Terrasse oder einen Garten verfügen und mindestens 70 qm² groß sein.

Schön wäre, wenn wir die Möglichkeit haben zwei Garagen oder zwei Stellplätze anzumieten, falls die Parksituation nicht optimal ist. Ist aber kein Muss.

Die Kaltmiete sollte 370 Euro nicht übersteigen.

Wir haben 3 Stubentiger. Jedoch sind alle 3 kastriert, stubenrein und gehen weder an Tapeten noch sonstiges. Sie sind also ganz brave und unkomplizierte Haustiere, die rein in der Wohnung gehalten werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden