Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin ein finnischstämmiger Lehrer und werde ab März an einer Gemeinschaftsschule mit Oberstufe in der Nähe von Rendsburg arbeiten. Deswegen suche ich nach einer Mietwohnung in der Region Kiel, wo ich zukünftig meinen Lebensmittelpunkt haben werde. Zurzeit wohne ich noch in Hamburg, wo ich momentan tätig bin. Natürlich ist es mir wichtig, dass meine neue Mietwohnung in einem gut gepflegten Zustand ist. Wünschenswert wäre ein Mietbeginn zum 1.3., 15.3. oder 1.4. Ich würde mich über einen Termin für Wohnungsbesichtigung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Matti P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden