2 - 2,5 Zimmerwohnung gesucht für junges Ehepaar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Wohnung im Kreis Reutlingen. Wir kommen ursprünglich auch aus Reutlingen und kommen nun zurück um unsere Familien unterstützen zu können.

Wir sind ein nettes, junges Ehepaar das gerne Serien schaut und am liebsten die Zeit Zuhause verbringt. Wir sind ruhige Leute, aber trotzdem kann man sich stets mit uns unterhalten und hat auch immer viel zu lachen.

Wir bräuchten eine Wohnung, in der man ab Juni 2023 einziehen könnte. Das WLAN/LAN sollte gut sein, da ein Informatiker unter uns ist. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Kinder.

Sollten Sie ein gutes Angebot haben, schreiben Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Pocorschi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden