Junges Paar auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
Mein Freund (Georgios, 21) und ich (Mia, 21) sind auf der Suche nach einer Wohnung in Reutlingen und näherer Umgebung. Georgios ist angehender Elektriker für Automatisierungstechnik in Kirchheim unter Teck und ich studiere Soziologie in Tübingen.
Wir sind zuverlässige und ordentliche Personen, die großen Wert auf Sauberkeit und Pflege ihrer Umgebung legen. Bei uns wird wohl mehr Tee als Bier getrunken und es ist nicht mit wilden Partys zu rechnen. Ich würde uns als entspannt, unkompliziert und offen beschreiben. Wir sind beide handwerklich begabt und in der Lage auch kleinere Reparaturen selbst durchzuführen.
Um unsere finanzielle Situation abzusichern, würden unsere Eltern für uns bürgen und uns auch bei der Miete und den Nebenkosten unterstützen. Zudem erhält Georgios als angehender Elektroniker eine gute Ausbildungsvergütung und ich werde mit einem Nebenjob unsere Einkünfte erhöhen. Zusammen sind wir somit in der Lage, die Miete und die Nebenkosten problemlos zu tragen.
Wir freuen uns auf eure Nachricht, Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Mia & Georgios




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden