suchen ab dem 1.09 eine 2/3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Verlobter Janis (22) und ich, Natalie (24), leben derzeit zusammen in Hirschau. Aufgrund meines Studiums in Reutlingen würden wir uns eine Wohnung dort sehr wünschen.

Wir beide sind Studenten, ich befinde mich im zweiten Semester meines Studiums der Sozialen Arbeit in Reutlingen, während Janis sich im fünften Semester seines Lehramtsstudiums für Geschichte, Deutsch und Ethik in Tübingen befindet. Neben dem Studium arbeiten wir beide. Ich bin als pädagogische Hilfskraft in einer Familie in Tübingen tätig, während Janis in einer Bäckerei in Tübingen arbeitet. Wir verfügen über eine solide finanzielle Grundlage, da wir verschiedene Einkommensquellen haben. Mein Bafög, das Kindergeld und eine Halbweisenrente stellen wichtige finanzielle Unterstützung für uns dar. Darüber hinaus verdiene ich monatlich 520€ durch meine Arbeit. Janis verdient ebenfalls 520€ pro Monat und wird von seinen Eltern vollständig finanziell unterstützt. Mit dieser finanziellen Absicherung sind wir in der Lage, unsere monatlichen Ausgaben problemlos zu decken.

Des Weiteren sind wir Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Wir sind ruhige und ordentliche Menschen und legen großen Wert auf eine harmonische Nachbarschaft. Zusätzlich können wir Ihnen alle relevanten Dokumente wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Einkommensnachweise jederzeit zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Natalie Hintz & Janis Hube




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden