Mietwohnung mit Wohlfühlfaktor gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Leider wurde mir nach 10 Jahren wegen Eigenbedarf bis zum 31.05.24 gekündigt.
Daher suche ich nun schweren Herzens eine neue Wohnung in der ich mich wohlfühlen darf.
Ich bin 35, alleinstehende, ohne Kinder, NR und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, als Heilerziehungspflegerin in der Bruderhaus Diakonie in Reutlingen tätig.
In meiner Freizeit klettere ich, fahre viel Fahrrad, mache Sport, lese viel, und koche gerne.
Mit einziehen würde mein kleiner 13 jähriger Hundefreund, Pacho. Er ist sehr gut erzogen und begleitet mich tagsüber hin und wieder zur Arbeit. Bisher gab es nie Beschwerden oder Probleme mit ihm.
Ich suche vorwiegend eine neue Wohnung in ruhiger Lage, schaue mir aber gerne erstmal alle Angebote an um dann zu entscheiden.
Ein Balkon, Terrasse oder Garten, sowie eine Garage oder Kellerabteil für meine Fahrräder wären von Vorteil.
Dachgeschosswohnungen kommen aufgrund des Alters meines Hundes nicht in Frage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden