Berufstätiger lediger Ingenieurin aus Iran sucht 2-3 Zimmerwohnung in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin eine 32-jährige Iranerin, die derzeit als Postdoktorandin am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) arbeitet. Ich freue mich darauf, eine neue Reise als Entwicklungsingenieurin bei Bosch anzutreten und bin auf der Suche nach einem Zuhause in Reutlingen.
Als Person bin ich für meine freundliche und aufgeschlossene Art bekannt. Ich schätze Ordnung und lege Wert auf einen sauberen und organisierten Lebensraum. Ich respektiere die Privatsphäre anderer und genieße geselliges Beisammensein, aber ich schätze auch ruhige Momente für konzentriertes Arbeiten und Entspannung.
Ich freue mich darauf, eine gemütliche Wohnung in Reutlingen zu finden und sie zu meiner eigenen zu machen. Wenn Sie eine Wohnung frei haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, ein Teil der Reutlinger Gemeinschaft zu werden und ein angenehmes Wohnumfeld zu schaffen.
Danke, dass Sie mich als potenziellen Mieter in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tahereh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden