Junges Ärzteehepaar sucht 3-Zimmer-Wohnung in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Ärzteehepaar, sind auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in Reutlingen, idealerweise gut angebunden an die Steinenbergklinik. Unsere Wunschtermine für den Einzug wären der 01.12.23 oder 15.12.23. Ein Balkon und eine bereits eingebaute Küche wäre für uns ein großes Plus.

Ein wenig über uns:

• Nichtraucher und ohne Haustiere.
• Wir schätzen gute Nachbarschaftsverhältnisse und pflegen einen respektvollen Umgang.
• Neben unserer Arbeit haben wir ruhige Hobbies und genießen gerne die Natur.

Falls Sie eine passende Immobilie haben oder jemanden kennen, der eine vermietet, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Auch Empfehlungen und Hinweise sind uns herzlich willkommen.

Da wir bis zum 13.12. auf einer längeren Reise sind, sind wir nicht über Telefon, jedoch über WhatsApp(-Anrufe), Skype, FaceTime oder einfach per Email zu erreichen. Unsere Familie vor Ort würde für uns die Besichtigung vornehmen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Leonard und Lena Anton




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden