Schrauber sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich bin Niels, ich bin Kfz-Mechatroniker im 3. Lehrjahr und somit bald fertig. Lasst euch nicht von meinem aussehn abschrecken, ich bin gepflegt und ich sag jetzt mal einigermaßen ordentlich. Ich bin großer Musik und Film Fanatiker und mache nebenher Kung Fu, ich bin sehr offenherzig und helfe gerne, mein humor ist allerdings nicht für jeden haha. Ich bin für jedes Angebot dankbar da meine derzeitige Wohnsituation echt schlimm ist. MfG Niels




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden