Junges Paar sucht nette 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir, Auszubildende und Student (beide 21 Jahre), möchten es uns zusammen in unseren eigenen vier Wänden gemütlich machen. Da wir in Eningen unter Achalm arbeiten beziehungsweise in Tübingen studieren, ist ein Wohnung in einem Ort zwischen Tübingen und Reutlingen (Lustnau, Kirchentellinsfurt, Wannweil, Betzingen) ideal. Gerne aber auch Französisches Viertel oder Reutlingen Bahnhofsnähe. Die goldene Mitte eben.
Schön wären 3 gemütliche Zimmer, die wir mit unseren Möbeln hübsch einrichten können. Wir sind beide äußerst stubenrein und haben teilweise WG-Erfahrung, so dass ein Zusammenleben und wohnen keine ganz neue Erfahrung für uns ist.
Zu uns: Wir kochen oft zusammen, machen Sport und verbringen gerne mit unseren Freunden Zeit.
Wenn ihr also eine passende Wohnung zu vermieten habt und uns kennen lernen wollt, freuen wir uns sehr über eine Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden