3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Verlobter und ich suchen dringend eine 2-3 Zimmer Dachwohnung Warmiete : bis max: 500,00€uro warmiete, Balkon, Bad mit Dusche, Wc, Fenster im Bad, Einbauküche, Waschmaschinenanschluss, Kabelfehrnsehanschluss telefon internetdose sollte vorhanden sein, Tierhaltung ( aller Arten erlaubt ), Personenaufzug. Wir sind starke raucher daher sollte es eine Raucherwohnung sein. Miete wird direkt vom Jobcenter an den / die Vermieter überwiesen, dass ist zuverlässig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden