suche 3zi-whg.für meinen sohn+mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wer hat ein liebes+gutes herz+gibt einer alleinerziehende mutter mit 14jährg.sohn eine chance wieder von vorne anzufangen?da ich vor jahren hier schon gewohnt habe, ist das einfach meine stadt.da fühle ich mich wohl.garten/ balkon wäre schön-eg/1stock-NR-wohnungskatze-parkplatz-stellmöglichkeit-geschieden-ich möchte gerne wieder auf die beine kommen-dazu brauche ich die leute da draussen-ihre hilfe-bitte habt ein einsehen+helft meinen sohn +mir-zur zeit bin ich leider harz4 empfängerin-möchte aber da so schnell wie möglch weg davon+wieder in meinem alten beruf rein kommen-ich flehe euch an+bitte bitte helft uns-gott beschütz euch alle.350 euro kaltmiete+nebenkosten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden