Suchen zwei bis 2,5 Zimmerwohnung raum Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suchen für Frauchen Herrchen, und uns kleinen Liebenswürdige Hunde , ein neues Zuhause.Die Kaltmite sollte zwischen 300 Euro, 460 Euro liegen.Wir würden uns über ein neues Glückliches Zuhause freuen.Über einen Garten mit Terasse zum Pflegen sagen wir auch nicht nein.Eine Einbauküche sollte auch vorhanden sein. Verfügen über ein gutes Einkommen. Wir sind Unkomplieziehrt und Freundlich, Pflichtbewust .Würden uns sehr über eine Antwort freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden