Nettes Studentenpaar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Freundin (26 Jahre, Erwachsenenbildung-Studentin) und ich (28 Jahre, Informatik-Student) suchen für das kommende Wintersemester eine 1-3 Zimmer Wohnung in Reutlingen und näherer Umgebung. Die Wohnung sollte zentral gelegen oder gut angebunden sein und nicht mehr als 700€ Warmmiete kosten. Eine Einbauküche oder Kochzeile wäre von Vorteil.

Wir sind Nichtraucher, zuverlässig und finanziell abgesichert (waren beide bereits berufstätig). Zusätzlich können unsere Eltern für uns bürgen bzw. als Vertragspartei in den Mietvertrag eintreten. Sind an einem längerfristigen Mietverhältnis von mindestens 2 Jahren interessiert. Beim Einzugsdatum sind wir flexibel, sollte jedoch nicht später als der 1. Oktober sein.


Über eine Nachricht oder einen Anruf würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße,
Ralf D. und Anna W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden