Suche 1-2 Zimmer-Wohnung z. 01.10./01.11./01.12. b. 600 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Betriebswirt, ledig, 32 Jahre und ab 01.10. in Reutlingen berufstätig sucht zum 01.10./01.11./01.12. eine 1-2 Zimmer-Wohnung in und um Reutlingen (höchstens 10km Umkreis) bis 60qm und 600 Euro warm mit Abstellraum/Keller, idealerweise: (aber nicht zwingend) mit EBK, Terrasse und Badewanne

Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert und finanziell abgesichert, eine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft liegt vor.

Ein paar Zeilen zu meiner Person:
Ich habe BWL studiert und habe in den letzten 3 Jahren auf selbständiger Basis für eine Werbeagentur in Stuttgart gearbeitet.
Ab 01.10. freue ich mich über eine neue Aufgabe bei einer bekannten Firma in Reutlingen.
Ich bin zur Zeit alleinstehend, treibe gerne Sport und liebe es unterwegs und aktiv zu sein. Ich schätze eine gesunde und nachhaltige Lebensweise. Seit einiger Zeit meditiere ich und mache Yoga. Auch deshalb bin ich sehr ruhig und gelassen. Ich bin finanziell abgesichert und durch meine sehr umgängliche und unanstrengende Art ein Gewinn für jede Hausgemeinschaft bzw. jeden Vermieter.

Ich freue mich darauf, Sie bei einem passenden Angebot persönlich kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden