Suche Junggesellenwohnung im Umkreis von Wannweil bei Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Hochschulabsolvent suche ich eine Wohnung für meinen anstehenden Berufsstart im Dezember.
Die Wohnung sollte möglichst innerhalb 15-20min Fahrtzeit(Auto) von Wannweil entfernt sein und braucht nicht sonderlich groß sein, da ich alleinstehend bin. Schwerpunkt liegt bei mir vor allem auf Funktionalität.
Die Küche sollte vorhanden und funktionsfähig sein. Eine Dusche würde ich einer Badewanne vorziehen, ist aber nicht so wichtig. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe der Wohnung wären von Vorteil.
Die Preisgrenze für die Kaltmiete liegt bei 650€, eher darunter, da ich inklusive Nebenkosten unter 800€ bleiben möchte.
Da ich ab Dezember mit dem neuen Job anfange würde ich gerne noch im November einziehen, damit ich nicht allzu viel pendeln muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden