Student couple are looking for a flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist David Molina. Meine Frau (Ana Andrade) und ich sind 31 Jahre alt, wir werden einen Ph.D. Programm. Ich habe eine Stelle an der Universität Tübingen bekommen, und ich werde im November anfangen. Meine Frau an der Universität Hohenheim im nächsten Jahr. Wir leben seit zwei Jahren in Bonn, wo wir den Master in Uni Bonn erworben haben. Derzeit leben wir in einer kleinen privaten Wohnung (43qm). Wir suchen nach einer ähnlichen netten Wohnung, um darin zu leben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden