Berufstätige sucht kleine gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Wohnungsbesitzer und Vermieter!
Mein Name ist Lisa und bin 29 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer 1- oder 2-Zimmerwohnung in Reutlingen oder Umgebung.Die Wohnung sollte sich in einer ruhigen Wohnlage befinden und einen Balkon oder eine Terrasse haben. Auch eine Küche und eine Abstellmöglichkeit für mein Auto wären schön.
Ich bin fest und unbefristet angestellt als Projektingenieurin in einem kleinen Ingenieurbüro in Pliezhausen und habe somit ein geregeltes Einkommen. Außerdem rauche ich nicht und besitze keine Haustiere.
Die Wohnung würde ich alleine und gerne längerfristig beziehen. Hinsichtlich des Einzugstermins bin ich sehr flexibel.
Ich würde mich freuen, wenn Sie eine passende Wohnung für mich haben und sich bei mir melden.
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden