suche 1bis 2 zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schnell wie möglich 1 bis 2 zimmer wohnung in raum reutlingen leider muss ich von der zeitige wohnung raus da mein vermieter es leider verkauft hat ohne mich dazu vorm einzug informiert zu haben naja soll möglichst ne Küche,Bad Wc Balkon oder Terasse wäre nicht schleht würde mich freuen bald ein ergebniss zu bekommen Da ich teilzeit Arbeite und nebenbei Studiere kann Höchstens bis zu warm miete 355.bis 400€ zahlen mehr ist nicht drin....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden