Berufstätiger sucht 1-2 Zi. Wohnung in Reutlingen/ Eningen/ Pfullingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße an alle,

Ich heiße Puneet, bin vollzeit beschäftigt als mitarbeiter bei Viavi Solutions GmbH. Wo ich teilnehme ein Softwareentwicklung Projekt im bereich Telecommunication. Ich bin eine ruhige und ordentliche Person. Unterlagen sind auf Anfrage erhältlich.

Ich würde mich freuen, eine 1-2 Zimmer Wohnung in Reutlingen zu finden, die hat EBK, Keller oder Abstellraum, Balkon oder Terasse und Parmöglichkeiten. Möbliert oder nicht möbliert.

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freuen mich über Ihre Rückmeldung und Einladung zur Wohnungsbesichtigung!

Mit Freundlichen Grüßen,
Puneet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden