Junge Familie sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu uns: Wir sind eine junge Familie mit Kind (30, 33 und 1), Apothekerin und Architekt, alle Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir fangen beide neue Stellen in Tübingen/Reutlingen an und suchen deswegen dort ein gemeinsames Zuhause. Unsere Freizeit verbringen wir gerne draußen im Grünen, zu Fuß und auf dem Rad.

Natürlich freuen wir uns über einen Garten, Terrasse oder Balkon, wo wir gerne unsere Zeit verbringen.
Ob Alt-, Neubau, noch zu renovieren, Erdgeschoss oder Dachgeschoss oder sogar ein Haus - wir sind für alles offen.

Rufen sie uns gerne zurück, oder schreiben sie uns zu welcher Zeit wir Sie gut erreichen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Laura, Sebastian und Kaspar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden