1 bis 2 Zimmer Tierlieber Vermieter in Reutlingen Umgebung 20km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tina 36 Jahre jung uns gibt es nur im Doppel Pack Bonny ist Terrier Mischlinge Hund 13 Jahre alt.
Wir sind eingespielte ruhiges Team
Ich bin zuverlässig ruhig ordentlich hilfsbereit Nicht Raucher

Aus beruflichen Gründe hab ich mich entschieden in die Werckstadt für psychische Kranke Menschen zu gehen
Dort hab ich auch eine Zusage

Durch meine Krankheit Achterbahn so hab ich sie genannt ( Depression)
Hab ich im Altag unterstütze Hilfe bei mir kommt der Ambulante betreutes Wohnen vorbei und schaut ob ich Hilfe brauch

Ich bin in vielen Sachen auch gewachsen in der Selbständigkeit
Ich habe selber den platzt für psychische Kranke Menschen in der Werckstadt gesucht.
Und alles ist genehmigt jetzt fehlt nur noch die Wohung mit bonny

Mein Hobby sind es kochen backen in der Natur sein musikhören ( mit kopfhorer) Stadt Bummeln Freunde treffen

Jetzt hoffe ich das sich jemand meldet
Die Wohung soll einzeln Wohung oder Wg geeignet sein für 2 Person 1 Hund




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden