Suche ein WG Zimmer für mich, oder auch eine 3 Zimmerwohnung um eine 2er WG zu gründen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche entweder ein WG Zimmer für mich alleine, oder auch eine WG-fähige Wohnung für mich und eine Freundin.
Meine WG habe ich letztes Jahr aus persönlichen Gründen aufgelöst. Ich koche sehr gerne, bin ein offener, fröhlicher und gesellschaftsfähiger Mensch. Eine reine Zweck WG käme für mich nicht in Frage. Momentan bin ich arbeitssuchend, da ich einer der Menschen bin, denen auf Grund von Covid der Job abhanden gekommen ist. Zuletzt habe ich als Front Desk Managerin in einem Hotel gearbeitet. Beginne diesen Monat meinen neuen Job Ich bin 50+ und hoffe das dies kein Hinderungsgrund für eine WG Bewerbung ist. Das wäre Altersdiskriminierung (: . Da ich entweder ein WG Zimmer für mich, oder eine Wohnung suche möchte ich hinzufügen das falls ein Wohnungsangebot kommt, meine Freundin eine feste Anstellung als Griechisch Lehrerin hat, momentan für die nächsten fünf Jahre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden