WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elisa, bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Gerne würde ich Teil einer WG-Neugründung sein. Momentan lebe ich in einer zwei Zimmer Wohnung mit meinen zwei Katzen. Ich stelle es mir schön vor wenn wir zukünftig mehr Gesellschaft im Alltag hätten. Meine Einrichtung der jetzigen Wohnung würde ich natürlich gerne mit nehmen.
Ich freue mich über Wohnungsangebote und Kontaktaufnahmen von Menschen die sich vorstellen können mit uns zusammen zu ziehen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden