Studentenpaar sucht langfristig 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,


wir sind Lisa Biener und Maik Zinnäcker und sind beide 22 Jahre junge Studenten.
Lisa studiert im Master Chemie und Englisch auf Lehramt in Tübingen und Maik studiert im Master Operations Management an der ESB Business School in Reutlingen.
Wir suchen für uns eine Wohnung, in der wir uns wohlfühlen können, bei der wir beide eine gute öffentliche Anbindung haben.
Wir sind beide ruhige Menschen und genießen es, abends gemeinsam zu kochen und entspannen zu können. Uns ist Ordnung, Sauberkeit und ein gutes Miteinander sehr wichtig, daher würden wir uns über einen guten Nachbarschaftsaustausch und das ein oder andere Bier mit euch freuen.
Neben unserem Studium versuchen wir jeden Tag an die frische Luft zu kommen, tanzen gerne oder verbingen den Abend gerne mit einem Gesellschaftsspiel. Lisa zeichnet zudem sehr gerne und besucht Zumbakurse. Maik fotografiert leidenschaftlich und engagiert sich gegen Blutkrebs bei AIAS, dem studentischen Ableger der DKMS.
Zusätzlich arbeitet Maik als Werkstudent bei der HERMA GmbH in Filderstadt. Lisa ist studentische Hilfskraft am Institut für physikalische Chemie nächstes Semester. Trotzdem werden unsere Eltern zusätzlich für uns bürgen.
Wir würden uns sehr über eine Einladung zu einer Besichtigung von ihnen freuen.
Liebe Grüße,
Lisa und Maik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden