Paar sucht Küche mit zusätzlichen 2-3 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Julia und Julian (beide Mitte-Ende 30), suchen als leidenschaftliche Köche eine Wohnung mit geräumiger Küche, idealerweise offen zum Wohn-Essbereich. Da Julian in Megtzingen als Uhrmacher arbeitet und ich bei einer Consulting im Umweltbereich in Tübingen, ist uns eine gute Anbindung sowohl an den ÖPNV als auch an die B27 oder B28 wichtig. Sollte es einen Garten geben, beteilgen wir uns auch gerne an der Gartenarbeit (weil uns das Spaß macht).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden